Sportrehabilitation / Sportphysiotherapie

Die Sportphysiotherapie liegt uns besonders am Herzen und ist eines unserer Schwerpunktgebiete.

Seit mehreren Jahren schon begleiten und unterstützen wir verschiedene ortsansässige Vereine durch unsere physiotherapeutische Arbeit vor Ort und in unserer Praxis. 

Aber nicht nur Profisportler werden von uns gut beraten.

Sehr häufig kommen auch Patienten zu uns, die schlecht beraten im Fitnessstudio trainieren und sich durch falsches Ausführen von Übungen Sportverletzungen zuziehen.

Durch unser Fachwissen nicht zuletzt auch im Bereich "Taping" sind wir ein sehr kompetenter Partner im Bereich Sportphysio und immer sehr bemüht unsere Patienten schnellstmöglich schmerz- und beschwerdefrei zu bekommen, damit das Training schnell weiter gehen kann und unserem Patienten keine bereits erzielten Trainingserfolge verloren gehen.